WIFI

Hotel do Carmo, Funchal Stadtzentrum, Madeira

GPS Koordinaten: Breitengrad 32°39'2.91"N Längengrad 16°54'15.91"W


In der Nähe der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt gelegen, erfreut sich das 3-Sterne-Hotel Hotel do Carmo an einer erstklassigen Lage in Funchals Zentrum – aufgrund des warmen Klimas, der einzigartigen Schönheit der Natur und der malerischen Orte ein ganzjährig beliebtes Reiseziel.

Wichtige Sehenswürdigkeiten nur wenige Schritte entfernt

Nur einen kurzen Spaziergang von diesem 3-Sterne-Hotel entfernt finden Sie den berühmten Mercado dos Lavradores, einen lebendigen Marktplatz, der sich durch seine enthusiastischen Verkäufer und die lebhafte Atmosphäre auszeichnet. Wenn Sie noch etwas weiter gehen, gelangen Sie in die Altstadt – Funchals historisches Zentrum. Hier finden Sie eine große Auswahl an Restaurants, zauberhafte Cafés, regionale Architektur, Shopping-Möglichkeiten und einige der bedeutendsten Museen der Stadt.

Natur

Naturliebhaber werden von der Landschaft, die die Stadt umgibt, begeistert sein, denn hier gibt es eindrucksvolle Berge und ein kristallklares Meer. Nur eine kurze Fahrt vom Hotel entfernt finden Sie Wanderwege, die tolle Seilbahn, die Sie zu den bezaubernden Gärten auf dem Berg bringt, und die Möglichkeit, Funchals berühmte Korbschlittenfahrten zu erleben.

Nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel do Carmo entfernt befindet sich der Komplex Praia da Barreirinha, ein Strand, der für sein wunderschönes Wasser und die Vielzahl an Annehmlichkeiten bekannt ist. Hierzu gehören ein Kinderpool, Sonnenliegen, Sonnenschirme und Umkleideräume – ein wunderbarer Ort, um die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Der Praia de São Tiago, der sich ebenfalls in der Nähe des Stadtzentrums befindet, ist eine weitere Empfehlung für Strandliebhaber.

Der Flughafen ist ca. 17 km vom Hotel do Carmo entfernt.

 
Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

WIFI

Hotel do Carmo, Funchal City Centre, Madeira

GPS Coordinates: Latitude 32°39'2.91"N Longitude 16°54'15.91"W


Situated near the city’s most popular attractions, the 3-star Hotel do Carmo enjoys a prime location in Funchal’s centre – a favourite year-round destination for its warm climate, singular natural beauty and picturesque sites.

Main attractions just a step away

Just a short walk from this 3-star hotel you will find the famous Mercado dos Lavradores, a vibrant market place characterised by its enthusiastic vendors and lively atmosphere. Further on, you will come across the Old Town area – Funchal’s historic centre. Here you will find a wide selection of typical restaurants, charming cafés, regional architecture, shopping opportunities and some of the most important museums in the city.

Nature

Nature lovers will be impressed by the city’s surrounding landscape of dramatic mountains and crystalline ocean waters. Walking trails for hikers, fun cable cars leading up to enchanting hilltop gardens and Funchal’s famous wicker sledge rides can all be found a quick drive away from the hotel.

A short walk from the Hotel do Carmo will lead you to the Praia da Barreirinha complex, a beach known for its beautiful waters and vast array of amenities including a children’s swimming pool, sun beds, shades and changing rooms – a wonderful spot to soak up the warm sun rays. The Praia de São Tiago is another suggestion for beach lovers and is also located near the centre of the city.

The airport is approximately 17 km from the Hotel do Carmo.

 
Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.