WIFI

Gruppenreisen in Funchal, Madeira

Das 3-Sterne-Hotel Hotel do Carmo verfügt über eine hervorragende Lage im Zentrum von Funchal – eine fantastische Wahl für Gruppen, die alles erkunden möchten, was dieses zauberhafte Reiseziel zu bieten hat.

Freizeitmöglichkeiten in der Nähe

Besuchen Sie die Altstadt von Funchal und bestaunen Sie die wunderschöne Architektur ihrer alten Gebäude und Kirchen, genießen Sie ein köstliches, gastronomisches Erlebnis in einem traditionellen Restaurant, faulenzen Sie in einem der vielen Cafés im Freien, die die Straßen säumen, und verbringen Sie einen Morgen auf dem Mercado dos Lavradores. Wenn Sie shoppen möchten, können Sie durch das Stadtzentrum spazieren, denn hier finden Sie eine Vielzahl an Boutiquen und einige Einkaufszentren.

Wenn Sie mehr über die Geschichte der Stadt erfahren möchten, können Sie das interaktive Madeira Story Centre besuchen sowie die Galerie für Zeitgenössische Kunst in der beliebten Festung São Tiago. Erfahren Sie alles über die renommierte Weinkultur der Insel und buchen Sie eine Tour zu einer von Funchals angesehenen Weinkellereien. Auf dem Weg dorthin können Sie das Weinmuseum von Madeira und das Weininstitut von Madeira besuchen.

Die Schönheit der Natur in Funchal erkunden

Funchal ist auch für energiegeladene Naturliebhaber das perfekte Reiseziel. Besuchen Sie die Strände an der Küste und amüsieren Sie sich bei Wassersportaktivitäten, wie beim Surfen oder Sporttauchen. Hochseefischen oder Ausflüge zum Beobachten von Delfinen und Walen sind weitere unterhaltsame Empfehlungen für Gruppen.

Nur eine kurze Fahrt vom Hotel entfernt können Gruppen sich an einer spannenden Seilbahnfahrt hoch nach Monte erfreuen, wo Sie sich die herrlichen Gärten ansehen und eine aufregende Abfahrt in einem traditionellen Korbschlitten erleben können! Die berühmten Levada-Wanderungen über Funchals üppig bewachsenen Bergwege gehören zu den beliebtesten Aktivitäten auf Madeira und sind für jeden, der dieses außergewöhnliche Reiseziel besucht, ein einzigartiges Erlebnis. Die Stadt auf Quads zu erkunden oder einen Helikopterflug zu buchen, bei dem Sie eindrucksvolle Aussichten auf Funchal aus der Luft genießen können, sind weitere Freizeitmöglichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs in Betracht ziehen können.

 
Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

WIFI

Group Holidays in Funchal, Madeira

The 3-star Hotel do Carmo boasts an excellent location in the centre of Funchal – an idyllic suggestion for groups who plan to explore everything this enchanting destination has to offer.

Leisure options nearby

Visit the Old Town area in Funchal and admire the beautiful architecture of its old buildings and churches, enjoy a delicious gastronomic experience at a traditional restaurant, lounge at one of the many outdoor cafés that line the streets and spend a morning at the traditional Mercado dos Lavradores. If you like to shop, wander around the centre of town where you will find a variety of boutiques and a couple of shopping centres.

To know more about the city’s historical background, visit the interactive Madeira Story Centre, as well as the contemporary art gallery located in the popular São Tiago Fort. Learn about the island’s prestigious winemaking culture and book a tour to one of Funchal’s acclaimed wineries, stopping at the Madeira Wine Museum and the Madeira Wine Institute on the way.

Exploring Funchal’s natural beauty

Funchal is also the perfect destination for energetic nature travellers. Visit the beaches along the coast and keep yourself entertained with water sports activities such as surfing and scuba diving. Big game fishing, dolphin and whale watching tours are other fun suggestions for groups.

Just a short drive from the hotel, groups can enjoy an exciting cable car trip to the top of Monte to see its magnificent gardens and can also experience a thrilling ride down the hill on a traditional wicker sledge! The famous Levada hikes through Funchal’s lush mountain trails are one of the island’s most popular activities and a unique experience for anyone visiting this special destination. Touring the city on quad bikes or booking a helicopter trip to admire dramatic views of Funchal from above are other fun leisure options to consider during your holiday.

 
Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.